Rimuss steht seit Jahrzehnten für stilvollen, alkoholfreien Genuss. Für die Traditionsmarke durften wir den neuen Webshop entwickeln – basierend auf dem bewährten technischen Fundament des Von Salis Onlineshops, aber gezielt weiterentwickelt für das eigenständige Sortiment der alkoholfreien Rimuss-Aperitifs.
Die Nutzerführung ist klar und reduziert, das Design hochwertig und emotional – passend zur Markenwelt. Produktpräsentationen mit grossflächigen Bildern und die einfache Navigation sorgen für ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis – mobil wie auch auf dem Desktop.
klar strukturiert für gezielte Kundenansprache
effizient weiterentwickelt auf Basis von Von Salis
für über 70 % mobile Nutzerzugriffe
Dank der modularen Architektur konnten wir bestehende Komponenten effizient wiederverwenden und zugleich gezielt neue Features umsetzen. Etwa die differenzierte Darstellung der verschiedenen Getränkelinien oder die flexible Anbindung an interne Systeme für Lager und Zahlungsabwicklung.
Mit dem neuen Webshop ist Rimuss nicht nur technisch auf dem neuesten Stand, sondern bietet seinen Kundinnen und Kunden auch digital genau das, wofĂĽr die Marke steht: bewussten Genuss mit Stil.
User Experience- und Interface Design
Wir kreieren Benutzeroberflächen, ausgehend von den Erfahrungen und Wahrnehmungen des Benutzers um eine möglichst intuitive Interaktion zu gewährleisten.
User Experience- und Interface DesignEntwicklung
Wir stellen sicher, dass das digitale Produkt reibungslos funktioniert und dabei Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht.
EntwicklungWir verwenden Cookies zur Bereitstellung von Webseiten-Funktionen und zu Analysezwecken.Mehr Informationen