KMJ Logo

Ausgangslage

Die Website des Desingers Kurt Merki Jr soll auf Grund des alten Designs einen neuen und effektvollen Webauftritt erhalten, der sein Know-How und seine Arbeiten gut wiederspiegelt.

Lösung

Das Design wurde von Kurt Merki Jr erstellt und ist mit Hilfe von Responsive Design (HTML5/CSS3) vollständig neu entwickelt worden. Die Inhalte werden nun, je nach Endgerät und Auflösung, unterschiedlich dargestellt.

Zudem wird mittels diversen Elementen und Effekten die Website sehr lebhaft und ansprechend gestaltet.

Zur Aktualisierung der Website kommt nun, wie gewohnt, unser erprobtes Content Management System Umbraco zum Einsatz. Dabei kann Kurt Merki Jr dank der modularen Architektur seine Website selbständig und flexibel erweitern und aktualisieren.

Nutzen

Die modulare Architektur ermöglicht es Kurt Merki Jr auf einfachste Art und Weise die Inhalte zu gestalten und zu veröffentlichen. Durch das Responsive Design werden die Inhalte auch auf mobilen Endgeräten optimal dargestellt. Trotzdem müssen Texte und Bilder nicht mehrfach erfasst werden - das System bereitet alle Elemente für die jeweiligen Devices automatisch auf.

Kunde

Kurt Merki Jr

Go-Live

Juni 2016

Nächste Referenz

Simple Hosting GmbH

Cookies

Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung von Webseiten-Funktionen und zu Analysezwecken.Mehr Informationen