simplehosting-logo

Ausgangslage

Die Firma simplehosting GmbH hat einen Webauftritt, der überarbeitet werden soll. Ziel ist eine modulare Plattform, auf der Änderungen einfach und unkompliziert durch die Firma selber durchgeführt werden können.

Lösung

Ein vollständig neues Design ist in einen suchmaschinen- und benutzerfreundlichen HTML5-Code umgesetzt worden.

Der Website-Editor hat die Möglichkeit, wiederverwendbare Module zu kreieren, die er an jeder beliebigen Stelle der Seite einbauen kann. Zusätzlich ist ein auf AJAX basierendes Bestellformular entwickelt worden, das mit seiner kundenorientierten Menüführung neue Standards setzt.

Zur Aktualisierung der Website kommt, wie gewohnt, unser erprobtes Inhaltsverwaltungssystem (Umbraco) zum Einsatz.

Nutzen

Die Website informiert über die Dienstleistungen und Produkte der Firma simplehosting gmbh. Der optimal für Besucher wie auch für Suchmaschinen entwickelte Quellcode führt zu einem bestmöglichen Zugang für alle. Mit diesem modernen Internetauftritt positioniert sich simplehosting als Premiumanbieter in der Schweiz.

Kunde

Simple Hosting GmbH

Go-Live

September 2016

Nächste Referenz

Polyglott Tours & Travel

Cookies

Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung von Webseiten-Funktionen und zu Analysezwecken.Mehr Informationen