HIAG_Logo

Ausgangslage

Die HIAG Immobilien bewirtschaften eine Parkanlage in Dietikon. Die Ein- und Ausfahrten werden aufgezeichnet. Die Mieter haben Interesse an einer detaillierten Auswertung dieser Logdateien, aufgeteilt auf die verschiedenen Ein- und Ausgänge.
Die vor Ort installierte Anlage bietet einfache Möglichkeiten zur Auswertung an. Allerdings benötigt das System für die Auswertungen über dreissig Minuten und offeriert keine Schnittstelle zum Internet.

Lösung

Die aufgezeichneten Daten werden alle zehn Minuten mit unserem Webserver abgeglichen. Über eine weltweit zugängliche Weboberfläche können sich autorisierte Personen einloggen und Auswertungen der Ein-und Ausfahrten in Echtzeit generieren.
Das System bietet Exports als HTML, CSV und Excel an. Das Excel wurde nach Vorgabe des Kunden formatiert und kann beliebig weiterbearbeitet werden. Die Jahres-Auswertungen nehmen nun maximal dreissig Sekunden in Anspruch.

Nutzen

Die Auswertungen stehen nun in Echtzeit zur VerfĂĽgung und niemand muss mehr vor Ort die Auswertungen generieren und im BĂĽro weiter aufbereiteten.
Durch die serverseitige Generierung der Excels kann viel Zeit gewonnen werden und jede Auswertung sieht identisch aus.

Kunde

HIAG Parksystem

Go-Live

Februar 2014

Nächste Referenz

Zimex Intranet Cockpit
Businessapplikation fĂĽr Airline

Cookies

Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung von Webseiten-Funktionen und zu Analysezwecken.Mehr Informationen