Vangelis Al-Sghir

Applikationsentwickler

"Philomathie" ist ein aus dem Griechischen stammendes Wort und bedeutet "Wissbegierde". In diesem Satz befinden sich gleich zwei Tatsachen über mich: Mein Interesse an Sprachen und mein Antrieb. Durch meine Wissbegierde bin ich überhaupt erst auf den Beruf des Informatikers gekommen. Es gibt wahrscheinlich wenig Bereiche, die regelmässig so viel Neues und Interessantes bietet wie die Informatik, weshalb ich auch so gern als Applikationsentwickler arbeite. Auch in anderen Lebensbereichen ist die Neugierde das, was mich im Leben antreibt und weiterbringt. Ich liebe es, neues zu entdecken, zu analysieren und zu lernen.

Nächster Mitarbeiter

Aaron Morf

Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung von Website-Funktionen und zu Analysezwecken. Mehr zum Datenschutz