Alisha Kräuliger

Projektleiterin

Tschou zämä,

Ich, w, 28, bin bei der OPTEN für das Projektmanagement zuständig. Gemeinsam mit den Kunden erarbeite ich die Anforderungen und koordiniere mit den Entwicklern, dass diese Wünsche rechtzeitig umgesetzt werden.

Was bei mir wohl als erstes auffällt ist mein ausgereiftes "Bärndütsch". Ja ich komme aus Thun, ja ich pendle vier Tage die Woche, aber für die OPTEN tue ich das gerne.
Denn von extrem spannenden Projekten und coolen Webapplikationen bis hin zu Nerf-Schlachten und dem "Fübi" am Freitag gibt es bei der OPTEN einfach alles. 

Im Moment arbeite ich vorallem für unser Projekt mit der Auratel AG. Aber wer weiss, vielleicht können wir auch schon bald ein Projekt gemeinsam in Angriff nehmen?! :)

Nächster Mitarbeiter

Calvin Frei

Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung von Website-Funktionen und zu Analysezwecken. Mehr zum Datenschutz