Grüezi


Scroll

Und herzlich Willkommen bei OPTEN!

Wir lieben zwei Dinge:
1) massgeschneiderte Individuallösungen, die Nutzen stiften.
2) Menschen wie Sie, die damit begeistert arbeiten.

Doch behaupten kann jeder...

Ein paar Beispiele gefällig?

Monitor Managing System

Für unseren Kunde in der Industriebranche entwickelten wir das Monitor Managing System.

In seinen Produktionshallen stehen über 300 Monitore. Darauf sehen die Mitarbeitenden Performance- und projektbezogene Kennzahlen. Sobald andere Informationen angezeigt werden sollten, mussten (unter grossem zeitlichen Aufwand) alle Monitore vor Ort einzeln konfiguriert werden.

Wir entwickelten eine massgeschnittene Software, die es ermöglicht ortsunabhängig über einen Einplatinencomputer auf alle Monitore zuzugreifen. Dadurch wurden die vielen kilometerlangen Arbeits-Spaziergänge zu den Monitoren überflüssig und die Effizienz des Ablaufs massiv gesteigert.

OPTEN AG Monitoring Managing Tool
Condent Software

Condent Software

Zusammen mit einem Zürcher Dentallabor durften wir eine cloudbasierte Management-Software entwickeln. Aus der Not - weil nichts passendes auf dem Markt erhältlich war - entschied sich das Dentallabor eine eigene Kommunikations- und Abrechnungssoftware in Zusammenarbeit mit OPTEN zu entwickeln.

Mittlerweile nutzen andere Dentallabore Condent für eine bessere Zusammenarbeit mit den Zahnarztpraxen und es wurde die Condent Software AG gegründet.

Wo sehen Sie den grössten Optimierungsbedarf in Ihrer Firma?

Wir sind gespannt auf Ihre Antwort!

Tobias Morf

Tobias Morf

PS: Wir lieben diese Themen und bekommen gute Feedbacks unserer Kundschaft dazu:

Vielleicht spricht Sie eines davon an?

Cookies

Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung von Webseiten-Funktionen und zu Analysezwecken.Mehr Informationen