Stilettolauf

stilettolauf-logo

Ausgangslage

GlowbalAct ist eine gemeinnützige Organisation welche den jährlichen Stilettolauf gegen Menschenhandel organisiert. Für diesen Event soll eine attraktive neue Website erstellt werden.

Lösung

Das Design wurde von BBGmarconex AG erstellt. Mittels moderner technischer Umsetzung (HTML5/CSS3) wurde die Website programmiert. Neben Responsive Design überzeugt die Website mit einem frischen Anmeldeformular, Stilettomiete sowie Spendemöglichkeiten via Paypal.

Nutzen

Die moderne Architektur und unser bewährtes CMS Umbraco ermöglichen es GlowbalAct auf einfachste Weise die Inhalte sowie den kompletten Anmeldeprozess zu gestalten und zu verwalten.

Nächste Referenz

Stiftung Dihei

Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung von Website-Funktionen und zu Analysezwecken. Mehr zum Datenschutz