eins Gruppe

eins Gruppe logo schwarz

Ausgangslage

Die eins Gruppe hat einen Webauftritt, der überarbeitet werden soll. Ziel ist es, einen frischen Auftritt zu schaffen, der zu ihnen passt. Zudem sollen Änderungen einfach und unkompliziert durch den Kunden selber durchgeführt werden können.

Lösung

Das neue Design ist mit Hilfe von Responsive Design (HTML5/CSS3) entwickelt worden. Die Inhalte werden nun, je nach Endgerät und Auflösung, im passenden Format dargestellt.

Zur Aktualisierung der Website kommt nun, wie gewohnt, unser erprobtes Content Management System Umbraco zum Einsatz. Die eins Gruppe ist somit in der Lage, jegliche Inhalte und Bilder selbständig und schnell anzupassen.

Nutzen

Dank eines vollständigen Redesigns hat die eins Gruppe nun einen zeitgemässen Auftritt im Web und bietet eine vereinfachte Handhabung sowohl für Nutzer als auch für Administratoren.

Kunde

eins Gruppe

Go-Live

Oktober 2015

Webseite

www.eins-gruppe.ch

Nächste Referenz

Dr. WA Günther AG

Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung von Website-Funktionen und zu Analysezwecken. Mehr zum Datenschutz