Umbraco CMS
OPTEN, das einzige Umbraco-zertifizierte Unternehmen der Schweiz

Heute startet Nathalie Haller ihr Abenteuer mit uns.

Wir heissen unsere neue Projektleiterin und Powerfrau herzlich willkommen.

Nathalie Berweger

Interview


Zum Einstieg kurz gesagt: Wer bist du?

Ich bin Nathalie, eine lebensfrohe, kreative Person und bekennendes Migros-Kind. Mit Sympathie für jeden anderen Laden, der Zweifel Chips verkauft. Was ich tue, mache ich mit Leidenschaft und viel Freude.

Woran hast du speziell viel Freude?

Am schönsten ist es zu sehen, wenn meine Arbeit dem Kunden Freude bereitet. Das Aufleuchten der Augen sagt mehr als tausend Worte - und ist für mich das grösste Kompliment.

Was kannst du überhaupt nicht?

Mit den Ohren wackeln. Obwohl ich es immer wieder vor dem Spiegel probiere! Aber ich bin ganz sicher, dass ich es mit viel Üben irgendwann schaffen werde.

Für wen möchtest du am liebsten eine OPTEN-typisch originelle Webseite gestalten?

Am liebsten für eine Nagellack-Firma - im Gegenzug für lebenslange Erlaubnis, gratis alle Nagellacks ausprobieren zu können. Das wär toll!