Umbraco CMS
OPTEN, das einzige Umbraco-zertifizierte Unternehmen der Schweiz

Heute startet Michael Karrer sein Abenteuer mit uns.

Wir heissen unseren neuen Verkäufer herzlich willkommen.

Michael Karrer

Interview


Wer bist du in 2 Sätzen?

Ich heisse Michael Karrer und spreche fliessend Bündner-Deutsch vermischt mit einer Prise "Züri-Düütsch". Mich begeistern fruchtige Weine, technische Gadgets, kreative Menschen und natürlich meine Frau!

Was sind deine Wünsche als Verkäufer bei OPTEN?

Ich wünsche mir keine Kunden… sondern Fans. Ich weiss das ist ziemlich hoch gegriffen. Aber dann weiss ich, dass unsere Web-Lösungen bei den Menschen positive Emotionen auslösen und ihnen richtig Spass machen.

Warum gerade OPTEN?

Ganz einfach: es ist eine junge Firma wo jeder einzelne mit seinem Charakter die Kultur prägen und mitgestalten kann. Und ich kenne den Chef - der ist toll.