Umbraco CMS
OPTEN, das einzige Umbraco-zertifizierte Unternehmen der Schweiz

Heute startet Matthias Leonhardt sein Abenteuer mit uns.

Wir heissen unseren neuen Applikationsentwickler herzlich willkommen.

Matthias Leonhardt

Interview


Erzähl uns doch in zwei Sätzen wer du bist!
Ich bin einer, der gern durchs Unterholz, über Stock und Stein oder auf Berge rennt. Wenn ich mich gerade nicht bewege, dann mache ich das am liebsten am Computer mit einer frischen Tasse Kaffee neben mir.

Was bereitet dir besonders Freude?
Nach Stunden des Software debuggen endlich den Fehler gefunden zu haben. Das ist ein unglaublich gutes Gefühl!

Was kannst du überhaupt nicht?
Klassisch tanzen und Chinesisch.

Warum gerade OPTEN?
Bei OPTEN arbeiten nicht nur die nettesten Menschen der Welt, sie sehen alle einfach auch super aus!