Umbraco CMS
OPTEN, das einzige Umbraco-zertifizierte Unternehmen der Schweiz

Heute startet Mary ihr Abenteuer mit uns.

Wir heissen unsere neue Applikationsentwicklerin herzlich willkommen.

Mary

Interview


Verrätst Du uns kurz, wer Du bist?
Ich bin Mary, eine fröhliche Person mit einem Flair für Problemlösungsfindungen. Meiner Meinung nach gibt es keine Probleme, die nicht gelöst werden können. Möglicherweise wurde nur noch nicht der richtige Weg gefunden, der zum gewünschten Ziel führt?

Wie kommt es, dass Du als Frau Webapplikationsentwicklerin wurdest?
Mit 12 Jahren sah ich meinem Vater beim Programmieren zu. Es faszinierte mich schon damals, wie ein paar wenige Codezeilen Listen, Buttons etc. in interaktive Objekte verwandeln können. Dazu kommt meine grosse Liebe für Farben und schlichte, elegante Designs. Dies führte mich schliesslich dazu Webapplikationsentwicklerin zu werden und dadurch Leidenschaft mit Beruf zu verbinden.

OPTEN, warum diese Firma?
Weil es mich begeistert in einem Team zu arbeiten, in welchem jeder seine Stärken ausleben kann. Bei OPTEN verbinden sich die einzelnen Charakteren zu einer erfolgreichen jungen Firma.