Umbraco CMS
OPTEN, das einzige Umbraco-zertifizierte Unternehmen der Schweiz
14. November 2017

Wir sind umgezogen!

Die Vorfreude war riesig! Nun ist es offiziell: Wir sind in unser neues Büro im NŒRD in Neu-Oerlikon eingezogen!


Die Helden der Herostrasse 9 sind nun im NŒRD zu finden, wobei der Name des Gebäudes einmal mehr ziemlich gut zu uns passt :-) Dieses aussergewöhnliche Gewerbehaus in Zürich Nord passt perfekt zu uns. Das Gebäude ist das gemeinsame Dach von gut 300 Kreativen und hat ausserdem den schönsten Dachgarten von Zürich. In unseren neuen Büroräumlichkeiten werden wir noch mehr Platz haben, um unsere einzigartigen Webapplikationen entstehen zu lassen.

Das OPTEN-Team ist in den letzten Jahren um viele kreative Köpfe gewachsen. Das hat uns auf ein ganz neues Level gebracht und wir sind stolz, Ihnen die besten Weblösungen mit den neusten Technologien bieten zu können. Nun war es an der Zeit, die Grösse der Räumlichkeiten auch der Grösse unseres Teams anzupassen.