63 Tschuppert

Ausgangslage

Tschuppert AG hat einen bestehenden Webauftritt, der neu gestaltet werden soll. Ziel ist es, das Angebot der Seminare ansprechend und benutzerfreundlich zu präsentieren . Änderungen sollen einfach und unkompliziert durch die Firma selber durchgeführt werden können.

Lösung

Das Design ist mit Hilfe von Responsive Design (HTML5/CSS3) vollständig neu entwickelt worden. Die Inhalte werden nun, je nach Endgerät und Auflösung, unterschiedlich dargestellt.

Die Seminare können direkt über ein schönes CSS3-animiertes Formular gebucht werden.

Unser Inhaltsverwaltungssystem Umbraco ermöglicht die unkomplizierte Administrierung der Seite durch den Kunden selbst.

Nutzen

Dank eines vollständigen Redesigns hat die Tschuppert AG nun einen zeitgemässen Auftritt im Web und bietet eine vereinfachte Handhabung sowohl für Nutzer als auch für Administratoren.

Kunde

Tschuppert AG

Go-Live

Juni 2014

Nächste Referenz

Papieri Biberist

Cookies

Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung von Webseiten-Funktionen und zu Analysezwecken.Mehr Informationen