Umbraco CMS
OPTEN, das einzige Umbraco-zertifizierte Unternehmen der Schweiz

Ausgangslage

Die Hypothekarbank Lenzburg feiert ihr 150. Jubiläum und möchte zu diesem Anlass mit einer neuen Webseite auftreten.

Lösung

Das Webdesign kommt aus unser eigenen Feder und ist mit Hilfe von Responsive Design (HTML5/CSS3) vollständig neu entwickelt worden. Die Inhalte werden nun, je nach Endgerät und Auflösung, optimal dargestellt.

Zur Aktualisierung der Website kommt, wie gewohnt, unser erprobtes Content Management System Umbraco zum Einsatz. Dabei kann die Hypothekarbank Lenzburg dank der modularen Architektur ihre Website selbstständig und flexibel erweitern und aktualisieren.

Nutzen

Die modulare Architektur ermöglicht es auf einfachste Art und Weise die Inhalte zu gestalten und zu veröffentlichen. Durch das Responsive Design werden die Inhalte auch auf mobilen Endgeräten optimal dargestellt.

Die Zinssätze können nun zentral verwaltet und auf den entsprechenden Kontoseiten ganz einfach hinterlegt werden. Zudem bieten massgeschneiderte Kampagnen-Module die Möglichkeit, aktuelle Kampagnen an verschiedenen Stellen auf der Webseite zu promoten.

Webseite besuchen>
Hbl Home
Hbl Konto
Hbl News
Hbl Zinssaetze
Hbl Hypotheken