Umbraco CMS
OPTEN, das einzige Umbraco-zertifizierte Unternehmen der Schweiz

Ausgangslage

Für das Immobilienprojekt "Hardturmstrasse 161" der PSP Swiss Property soll ein neuer Internetauftritt entwickelt werden. Dabei soll ein besonderes Augenmerk auf die Darstellung der noch zur Verfügung stehenden Büroflächen geworfen werden. Das Konzept und Design entwickelte unsere Partnerin die werkhof AG.

Lösung

Das Webdesign ist mit Hilfe von Responsive Design (HTML5/CSS3) entwickelt worden. Die Inhalte werden je nach Endgerät und Auflösung, unterschiedlich dargestellt.

Nutzen

Das Updaten der Website erfordert dank Umbraco CMS kein spezifisches Fachwissen, sondern kann von jedem beliebigen Mitarbeiter einfach und effizient durchgeführt werden. Natürlich lässt sich auch mit mobilen Endgeräten die Webseite einfach bedienen.

Webseite besuchen>
1 Startseite Hardturmstrasse161
2 Vermietung
3 Galerie
4 Kontakt