Umbraco CMS
OPTEN, das einzige Umbraco-zertifizierte Unternehmen der Schweiz

Ausgangslage

Fischer Spindle hat eine bestehende Webseite, die in Sachen Aussehen und Funktionalität überarbeitet werden soll.

Lösung

Gestützt auf Umbraco hat OPTEN eine neue Webseite entwickelt, die nebst ihrem modernen Erscheinungsbild über ein hohes Mass an Anpassbarkeit verfügt. So kann für jedes Mitglied der Fischer Spindle Gruppe (Brand Companies, Subsidiaries) eine völlig neue Struktur und ein komplett anderes Aussehen realisiert werden. Dies dank Umbraco auf einfachste Weise von Fischer-Spindle-Mitarbeitern selbst. Zusätzlich ist ein intelligentes Suchfenster mit Filterfunktion integriert worden, welches das Finden von Produkten massiv erleichtert.

Nutzen

Fischer Spindle verfügt nun über eine hochflexible Webseite, deren Elemente auch zwischen den Untergruppen beliebig platzier- und anpassbar sind. Die Nutzerfreundlichkeit ist, beispielsweise durch die neue Suchfunktion, deutlich erhöht worden.

Webseite besuchen>
Fischer Precise Exhibitions
Fischer Precise Group
Fischer Precise Home
Fischer Precise Products