Umbraco CMS
OPTEN, das einzige Umbraco-zertifizierte Unternehmen der Schweiz

Ausgangslage

Die FONTIJN/ENDERLI Agentur für visuelle Kommunikation soll auf Grund eines Namenswechsels einen neuen und effektvollen Webauftritt erhalten, der ihr Know-How gut wiederspiegelt.

Lösung

Das Design wurde von FONTIJN/ENDERLI erstellt und ist mit Hilfe von Responsive Design (HTML5/CSS3) vollständig neu entwickelt worden. Die Inhalte werden nun, je nach Endgerät und Auflösung, unterschiedlich dargestellt.

Zudem wird mittels diversen Elementen und Effekten die Website sehr lebhaft und ansprechend gestaltet.

Zur Aktualisierung der Website kommt nun, wie gewohnt, unser erprobtes Content Management System Umbraco zum Einsatz. Dabei kann FONTIJN/ENDERLI dank der modularen Architektur ihre Website selbständig und flexibel erweitern und aktualisieren.

Nutzen

Die modulare Architektur ermöglicht es FONTIJN/ENDERLI auf einfachste Art und Weise die Inhalte zu gestalten und zu veröffentlichen. Durch das Responsive Design werden die Inhalte auch auf mobilen Endgeräten optimal dargestellt. Trotzdem müssen Texte und Bilder nicht mehrfach erfasst werden - das System bereitet alle Elemente für die jeweiligen Devices automatisch auf.

Webseite besuchen>
1 Start
2
4
5
6
3