52 Enzler Hygiene AG

Ausgangslage

Die Enzler Hygiene AG ist der Anbieter angewandter Hygienetechnologie. Mit einer neuen Webseite soll sie einen passenden Auftritt erhalten. Ziel ist es, einen frischen Auftritt zu schaffen, der das Dienstleistungsangebot optimal repräsentiert. Zudem sollen Änderungen einfach und unkompliziert durch den Kunden selber durchgeführt werden können.

Lösung

Das neue Design ist mit Hilfe von Responsive Design (HTML5/CSS3) entwickelt worden. Die Inhalte werden nun, je nach Endgerät und Auflösung, im passenden Format dargestellt.

Zur Aktualisierung der Website kommt nun, wie gewohnt, unser erprobtes Content Management System Umbraco zum Einsatz. Die Enzler Hygiene AG ist somit in der Lage, jegliche Inhalte, Produkte und Bilder selbständig und schnell anzupassen.

Ein wichtiger Bestandteil sind die Stellenverwaltung inklusive PDF-Download und die integrierte Kursverwaltung.

Nutzen

Dank dem modernen Design hat die Enzler Hygiene AG nun einen zeitgemässen Auftritt im Web und bietet eine einfache Handhabung sowohl für Nutzer als auch für Administratoren.

Der neue Auftritt wird nun auch auf mobilen Endgeräten wie iPad und iPhone optimal dargestellt.

Dank Umbraco ist auch die mehrsprachige Verwaltung der Webseite einfach und schnell.

Kunde

Enzler Hygiene AG

Go-Live

November 2017

Nächste Referenz

Kunzareal

Cookies

Wir verwenden Cookies zur Bereitstellung von Webseiten-Funktionen und zu Analysezwecken.Mehr Informationen