Umbraco CMS
OPTEN, das einzige Umbraco-zertifizierte Unternehmen der Schweiz

Ausgangslage

Im Auftrag von HIAG Immobilien soll die bereits bestehende Webseite eines Immobilienprojektes redesigned und in der Funktion modernisiert werden.

Lösung

OPTEN kreiert eine Webseite im modernen Blog-Stil und verwendet Parallax-Effekte, um die sich bewegenden Seitenelemente noch lebendiger wirken zu lassen. Die Startseite ist zudem um ein Video in HTML5 ergänzt worden. Der bereits bestehende 3D-Wohnungsfinder ist nun an unser Inhaltsverwaltungssystem Umbraco angebunden. Um den hohen Standard der Immobilien zu unterstreichen, ist eine Galerie mit grossflächigen, hochauflösenden Bildern integriert worden, die einen optimalen ersten Eindruck der Bauten vermitteln.

Nutzen

HIAG Immobilien hat nun das ideale Instrument für die Präsentation und den Verkauf ihrer 99 exklusiven Wohnungen in Zug. Da responsives Webdesign verwendet wird, können alle Seiteninhalte auch auf Tablets im passenden Format betrachtet werden. Zudem kann HIAG sämtliche Inhalte der Seite dank der Einfachheit von Umbraco selbst verwalten.

Webseite besuchen>
01 Cloud
02 Cloud
03 Cloud
04 Cloud