OPTEN, das einzige Umbraco-zertifizierte Unternehmen der Schweiz

Inspiration

Inspiration ist etwas Schönes. Und eine Kettenreaktion. Inspirierte Menschen schaffen wunderschöne Dinge, welche ebenfalls wieder Menschen inspirieren, schöne Dinge zu kreieren.

Als Designer gehört die Inspirations-Suche zu den täglichen Lieblingsbeschäftigungen. Immer wieder neue Elemente entdecken, welche aktuelle oder zukünftige Projekte noch schöner machen können, fasziniert und füttert gleichzeitig die Neugier nach mehr. Wie kann ich diese Elemente kombinieren und damit wieder etwas Einmaliges kreieren? Und wieso bin ich noch nicht schon selber darauf gekommen? Das Rad neu erfinden ist schwierig, aber je nach den Bedürfnissen des Kunden kann es auf verschiedene Arten funktionaler sein. Deshalb gibt es als Designer immer wieder neue Möglichkeiten, bekannte Dinge auf eine frische Art umzusetzen. Diesen Platz für Innovation zu sehen und neue Wege für benutzerfreundliche Umsetzungen zu entdecken - das ist unser Job. 

Dabei erweitert sich der Horizont täglich und die Freude am Neuen ist der beste Anreiz dranzubleiben.

Hier ein paar inspirierende Websites:

www.zensorium.com/tinke
www.designedtomove.org
www.createpilates.com
www.elegantseagulls.com
www.munchery.com

Viel Spass beim Stöbern und entdecken Ihrer eigenen Inspiration.


kommentieren


0 Kommentar(e):